Foto´s vom 13. Internationalen TT-Turnier 2000

 

Der Vorsitzende Benedikt Richter bei der Siegerehrung in der Schülerinnen-A Klasse

Die Stimmung bei der Turnierparty schlug zunächst hohe Wellen

Natürlich waren die Stammgäste vom TTV Falken Rheinkamp nicht nur am Tisch aktiv.

Enrico Vorsatz vom ATV Hamburg - hier im Einsatz bei der Turnierparty - hat fast jedes Turnier des TTV mitgemacht.

Die Zelter hatten nie Langeweile auf dem direkt an der Halle gelegenen Zeltplatz

Heiner Supprian, am Vortag zweiter in der Senioren-Klasse und Nr. 2 des TTV, äußerst konzentriert beim Würstchenbraten

Matthias Schrameyer, Tore Skowronski und Ansgar Reker vom Nachbarverin DJK Gravenhorst, nachdem sie sich eindrucksvoll in der Herren-C-Klasse in Szene gesetzt hatten.

Tom Brinkmann (rechts) vom TT-Profi Osnabrück bereicherte das Turnier mit einem gut sortierten Shop und guten Angeboten

Selten zu sehen, dass nur "eine" im Einsatz ist. Meistens waren Gerhild Wöste, Ingrid Schneiders, Maria Krause und Marita Loose voll beschäftigt.

Die Tüöttensporthalle hat sich auch dieses Mal wieder bewährt. 

Turnierleiter Manfred Wöste (links) übergibt mit dem Stellvertreter des BM, Herrn Werner Boberg, den EUREGIO-Wanderpokal an Steffen Krüger von TTV Jahn Roßlau

Ab Sonntagnachmittag wird in Boxen gespielt. Hier das Viertelfinale in der HS/A-Klasse

Chen Bing aus Wuppertal, nachdem er dem Nordmeister Frank Sternal im Halbfinale keine Chance ließ, war er für die Zuschauer der Favorit.

In drei spannenden Sätzen konnte Ewgeni Fadeev den Sieg erringen. Mehr als 200 Zuschauer waren begeistert.

Zurück